Go to footer

Rezept gesucht

Brötchen, Croissants usw. Fragen sind natürlich auch hier erwünscht.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Rezept gesucht

Beitragvon lisa und finja » Fr 21. Nov 2014, 08:50

Guten Morgen, liebe Backgemeinde :tc

Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Brötchenrezept. Es geht darum, das ich die Brötchen am Abend so gegen 21.30 Uhr backen möchte, und sie sollten dann morgens um 6.00 Uhr noch lecker sein, ohne das sie nochmal aufgebacken werden müssen.

Meine drei Männer und ich würden sich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse :tc und schon mal im voraus lieben Dank für eure Mithilfe. :amb :amb
Herzliche Grüße

Lisa

Brot essen ist keine Kunst, Brot backen aber schon:-)
Benutzeravatar
lisa und finja
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:43
Wohnort: Verl


Re: Rezept gesucht

Beitragvon calimera » Fr 21. Nov 2014, 09:26

Hallo Lisa :tc

bei deiner Anfrage kommen mir sofort die Knusperbrötchen von Lutz in den Sinn.
Die sind so lecker, und auch noch nach einem Tag knusprig :katinka
Bei Knusperbrötchen sind diese unsere, und auch von Bekannten, die absoluten Favoriten :run
Es Grüessli
Ruth
Benutzeravatar
calimera
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Schweiz-Mostindien


Re: Rezept gesucht

Beitragvon lisa und finja » Fr 21. Nov 2014, 12:08

calimera hat geschrieben:Hallo Lisa :tc

bei deiner Anfrage kommen mir sofort die Knusperbrötchen von Lutz in den Sinn.
Die sind so lecker, und auch noch nach einem Tag knusprig :katinka
Bei Knusperbrötchen sind diese unsere, und auch von Bekannten, die absoluten Favoriten :run

Danke schön Calimera, . Diese habe ich auch schon mal gemacht, die sind wirklich sehr lecker, das stimmt. probiere es mal in der nächsten woche aus. :tc
Herzliche Grüße

Lisa

Brot essen ist keine Kunst, Brot backen aber schon:-)
Benutzeravatar
lisa und finja
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:43
Wohnort: Verl



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brötchen- und Feingebäckrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz