Go to footer

Auf der Startseite

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Auf der Startseite

Beitragvon Chorus » Do 3. Apr 2014, 12:16

steht ein Eintrag:

Backversuche Testen von Rezepten und die Erfahrungen,

102 8243

von _xmas So 30. Mär 2014,
16.54



....ich erblinde (hoffentlich nicht! )


Ich find den nicht :gre
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52


Re: Auf der Startseite

Beitragvon _xmas » Do 3. Apr 2014, 12:49

:? :? :? Ich weiß auch nicht... habe nur eine kleine Diskussion dazu gefunden
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Auf der Startseite

Beitragvon Lenta » Do 3. Apr 2014, 14:09

Hallo chorus, du meinst das Portal mit Startseite? Ich finde da nichts, kann aber sein das es schon wieder weg ist.

Was die Ulla da wohl schon wieder angerichtet hat? :lala
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Auf der Startseite

Beitragvon _xmas » Do 3. Apr 2014, 15:02

Am 5. Januar 2012 war ich noch jung und unschuldig, da bin ich mir sicher :ks
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Auf der Startseite

Beitragvon Little Muffin » Do 3. Apr 2014, 16:08

102 8243

von _xmas So 30. Mär 2014,
16.54


Also die 102 steht für die Anworten und die andere Zahl für die Zugriffe, würde ich jetzt mal so sagen. Nachtrag: Und sieh da, kaum poste ich und schwubs erscheint 8248 statt 8247.

Ulla, was hast du am 30. März um 16.54 Uhr gepostet! Los rück's raus. :tip


ok...das Posting zu dem Thema ist im Veranstaltungskalender. Ich denke, du suchst etwas anderes, wenn du unser letztes Backtreffen willst, mußt du ein wenig in der Rubrik kramen.


Re: Veranstaltungskalender 2014

Ungelesener Beitragvon _xmas » So 30. Mär 2014, 16:54
Kurze Rückmeldung zur BioWest, von der ich eben zurück gekommen bin: Es hat sich gelohnt!
Die Fertigprodukte und Kosmetika habe ich außen vor gelassen, da meine Zeit (durch Bruno-Hundi) etwas eingeschränkt war und mich diese Produkte nicht so sehr interessieren. Ich wäre gerne noch ein, zwei Stündchen geblieben. Die Produktvielfalt ist beachtlich. Die meisten Gaumenfreuden hatte ich bei den diversen mediterranen Leckereien, Käsesortimenten, Ölen, Säften, Wein und Gewürzen. Tolle Gespräche und Infos haben den Messebesuch abgerundet.
Die Fa. LUBA war mit einer sehr guten Pruduktübersicht vertreten und viele andere mehr (Komo, Hawos...).
Den Messebesuch, der auch in den anderen 3 Himmelsrichtungen stattfindet, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Hier die weiteren Termine:

6. April 2014
BioOst
Berlin

14. Sept. 2014
BioNord
Hannover

28. Sept. 2014
BioSüd
Augsburg
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11786
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Auf der Startseite

Beitragvon Little Muffin » Do 3. Apr 2014, 16:15

Axo, wenn du den neusten Beitrag haben wolltest, den mit der Nr. und von Ulla zum angegeben Beitrag, das war einfach nur der im Veranstaltungskalender, noch nix neues von Backtreffen in Sicht. :xm
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11786
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Auf der Startseite

Beitragvon _xmas » Do 3. Apr 2014, 18:53

Backtreffen April ist in Arbeit.... :katinka
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Auf der Startseite

Beitragvon Chorus » Fr 4. Apr 2014, 00:04

_xmas hat geschrieben:Backtreffen April ist in Arbeit.... :katinka


cool :top
Benutzeravatar
Chorus
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 10:52


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz