Go to footer

Beko Backofen

Alle Fragen und Erfahrungen mit einem Elektroherd, Manz Backofen,
Häussler Elektrosteinbackofen und Holzbackofen.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Beko Backofen

Beitragvon sonne » Mo 9. Mär 2015, 08:55

da ich langsam Ausschau nach einem neuen Backofen halte, wurde mir von unserem Händler Beko OIM 25701 X empfohlen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Beko? :l
Viele Grüße .adA
Anna
sonne
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:23
Wohnort: NRW


Re: Beko Backofen

Beitragvon sonne » Mo 9. Mär 2015, 21:59

Ähm keine einzige Rückmeldung zu dem Ofen , kann kaum glauben :heul doch
Viele Grüße .adA
Anna
sonne
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:23
Wohnort: NRW


Re: Beko Backofen

Beitragvon Feey » Mo 9. Mär 2015, 22:13

Es ist doch gerade mal 12 Stunden her, dass Du gefragt hast. Nicht jeder schaut hier mehrmals täglich rein oder hat die Möglichkeit dazu. Geduld! :xm
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Beko Backofen

Beitragvon pelzi » Mo 9. Mär 2015, 22:19

Also ich habe einen Miele Backofen und habe mir aber deinen im Internet angeschaut. Klingt ja alles nicht schlecht. Ich hoffe, ein Leser hat diesen Ofen und kann mehr berichten.
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Beko Backofen

Beitragvon sonne » Di 10. Mär 2015, 09:47

Danke Steffi hoffe das sich noch jemand meldet :tc , Feey Geduld ist nicht meine Stärke :XD
Viele Grüße .adA
Anna
sonne
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:23
Wohnort: NRW


Re: Beko Backofen

Beitragvon mischee » Di 10. Mär 2015, 13:10

ich habe das hier mal gefunden



Quelle ...

Testbericht

Redaktionsmeinung

(11/2013)

"gut" (2,4) - 73 von 100 Punkten





Der Beko Oim 25701 X ist ein Backofen beziehungsweise Einbauherd mit 65 Liter Nutzinhalt. Somit gehört das Gerät zu den großen Öfen auf dem Markt. Grundlegend bietet dieser Backofen eine solide Leistung, kann aber gegen andere Backöfen der gleichen Größenordnung nicht wirklich bestehen.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
mischee
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 15:45


Re: Beko Backofen

Beitragvon sonne » Di 10. Mär 2015, 22:44

Danke :tc

solange ich damit backen kann Dampfunktion in Ordnung ist, bin schon zufrieden. Brauche kein Ferrari unter Backofen sonder vernünftigen wo ich zurecht komme :xm .
Viele Grüße .adA
Anna
sonne
 
Beiträge: 787
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 11:23
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Wer hat Erfahrung mit I...A Backofen?
Forum: Backöfen
Autor: moni-ffm
Antworten: 1
Backofen umgebaut
Forum: Backöfen
Autor: rai1
Antworten: 1
Backofen: Neuerer Neff vs. alter Gaggenau
Forum: Backöfen
Autor: Variatio
Antworten: 2
Häussler Backofen - Erfahrungswerte?
Forum: Backöfen
Autor: IKE777
Antworten: 22
Polting Holz Backofen Anleitung
Forum: Anfängerfragen
Autor: Polting Backofen
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backöfen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz