Go to footer

Backzeit Brotbackautomat / Backofen

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Backzeit Brotbackautomat / Backofen

Beitragvon bemy2302 » Di 30. Sep 2014, 23:40

Hallo und guten Abend,

habe mir als Urlaubsmitbringsel ein tolles Brotbackbuch gekauft („Mon Pain“, Verlag Marabout).

Die meisten Brotrezepte beschreiben, wie der Teig im Brotbackautomat „gebacken“ wird. Nun habe ich keinen Brotbackautomat. Gibt es Regeln für die Backzeit im Backofen, wenn sich im Rezept die Zeiten auf einen Backautomaten beziehen?

Würde mich riesig freuen, wenn jemand eine positive Antwort parat hätte – die Rezepte lesen sich einfach lecker ;-)

Vielen Dank im Voraus!

BerndBild
bemy2302
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 23:27


Ähnliche Beiträge

Hefe-Brot geht nicht im Backofen auf
Forum: Anfängerfragen
Autor: jubedi
Antworten: 14
Ich brauche eueren Rat zu einem Backofen
Forum: Backöfen
Autor: marion
Antworten: 22
Backzeit und Brotgeschmack
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: Peter
Antworten: 18
Brotmenge in E-Backofen maximieren
Forum: Backöfen
Autor: padrem
Antworten: 12
Backofen kaufen
Forum: Backöfen
Autor: Lena82
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz